Endspurt im Aufstiegskampf


Bis zum Rundenabschluss hatten unsere vier Herrenmannschaften alle die Chance, den Aufstieg zu schaffen.

Die erste Mannschaft beendete die Hauptsaison mit beachtlichen 23:1 Punkten souverän auf dem ersten Platz. In den „Playoffs“ kämpft unsere Mannschaft nun um den Aufstieg in die Bezirksliga. Erste Paarung findet am Samstag, den 01.04.2023 um 18 Uhr in Rissegg statt. Wir drücken der Mannschaft kräftig die Daumen und hoffen auf eine hohe Zuschauerzahl unsererseits.

Die zweite Mannschaft bestreitet am 28.03.2023 ein schweres Spiel in Bronnen, dass über Meisterschaft oder weiter Bangen entscheidet. Auch hier wollen wir unsere Mannschaft unterstützen, um den Aufstieg feiern zu können.

Die dritte Mannschaft hat den Aufstieg bereits vergangenen Samstag perfekt gemacht. Mit einem 9:6 Auswärtserfolg konnte die Meisterschaft gesichert werden. Glückwunsch dazu!!!

Die vierte Mannschaft hingegen verlor sehr sehr unglücklich mit 4:9. Im letzten Punktspiel der Saison verlor man entscheidend gegen Ostrach, wobei eine 5:9 Niederlage den direkten Wiederaufstieg zur Folge gehabt hätte. Egal Männer, Kopf hoch – nächstes Jahr greifen wir wieder an!