Vorzeitiger Abbruch der Saison 2020 / 2021


Hallo Tischtennisfreunde,

auch im Jahr 2021 dürfen wir den Schläger noch nicht aus der Tasche holen. Am 12. Februar 2021 beschloss der TTBW, die Saison 20/21 vorzeitig abzubrechen und die Wertungen zu annullieren. Durch den Abbruch gibt es keine Auf- und Absteiger.

Hintergrund des Abbruches ist die erneute Lockdownverlängerung, wodurch die Sporthallen weiterhin geschlossen bleiben und 3 weitere Spieltage nicht bestritten werden können. Dadurch wird der Zeitplan zu knapp, um die seit Ende Oktober ausgesetzten Spiele noch nachzuholen.

Somit bleibt nur zu hoffen, dass der Trainingsbetrieb schnellstmöglich wieder aufgenommen werden kann, um das Vereinsleben wieder etwas in Schwung zu bringen und Topsinbälle über die Platte jagen zu können.

Bis dahin wünscht der TTC unseren Anhängern alles Gute und Gesundheit!

Euer TTC Tailfingen-Margrethausen