Seniorenturnier Schömberg 07.09.18


3 erste Plätze und ein dritter Platz beim Seniorenturnier Schömberg

Der TTC Tailfingen-Margrethausen war dieses Jahr mit 5 Teilnehmern in Schömberg am Start. Dabei erreichten sogar 4 Teilnehmer einen Platz auf dem Podest.

Seniorenturnier Schömberg 2018

(von links: Jürgen Schmid, Horst Schimke, Andreas Mayr, Klaus Koffer)

Die Ergebnisse:

Ulrich Scheider

landete mit Platz 4 nur ganz knapp nicht auf dem Podest in seiner Altersklasse.

Andreas Mayr

belegte in seiner Altersklasse der 40-52 Jährigen den 3. Platz

Jürgen Schmid

Im letzten Jahr musste sich Jürgen noch mit dem 2. Platz begnügen. Dieses Jahr erreichte er Platz 1 in der Klasse von 53-58 Jahren.

Klaus Koffer

belegte den 1. Platz und trug somit ebenfalls zum sensationellen Gesamtergebnis des TTC bei. Er spielte in der Altersklasse von 64-68 Jahren.

Horst Schimke

der Seriensieger der letzten Jahre schaffte es auch dieses Mal wieder auf den 1. Platz in der Altersklasse der über 75 Jährigen.

 

Glückwunsch an unsere sehr erfolgreichen Teilnehmer.