43. Sport-MABITZ-Weihnachtscupturnier 2018


Ausschreibung_2018.pdf

Unser traditionsreiches Weihnachtsturnier steht vor seiner 43. Auflage – in ununterbrochener Folge wohlgemerkt! Wie immer erwarten euch am 15./16. Dezember sowohl spielerische als auch kulinarische Leckerbissen aller Art und vor allem eine Atmosphäre, die durch sportliche Fairness und Geselligkeit geprägt ist – worauf wir auch ein klitzekleines bisschen stolz sind.

Auch der Modus bietet wieder Altbewährtes: Am Samstag das Doppelturnier ohne Klasseneinteilung + Sonntag die Einzelkonkurrenzen der Herren A (Bezirksliga bis Landesliga) und B (alles bis einschließlich Bezirksklasse).

Alle weiteren wichtigen Daten, Fakten, Zahlen und Anmeldemodalitäten könnt ihr der beigefügten Einladung entnehmen.

Ach ja: TTR-Punkte gibt es übrigens keine zu ergattern. Auch seit Jahren so gehandhabt, hat sich diese Maßnahme bewährt, weil dadurch nicht zuletzt die Balance zwischen sportlichem Ehrgeiz und dem Fair-Play-Gedanken gewahrt bleibt.

 

Ausschreibung_Jedermann_2018.pdf

Zusätzlich veranstalten wir dieses Mal ein Jedermannturnier am Freitag, 14.12.2018. Hier hoffen wir auf zahlreiche Hobbyspieler und einen ebenfalls geselligen Abend.

In großer Vorfreude wünschen wir noch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage.

Bis zum Turnier!