42. Sport-MABITZ-Weihnachtsturnier 2017


Ausschreibung_2017.pdf

Unser traditionsreiches Weihnachtsturnier steht vor seiner 42. Auflage – in ununterbrochener Folge wohlgemerkt! Wie immer erwarten euch am 16./17. Dezember sowohl spielerische als auch kulinarische Leckerbissen aller Art und vor allem eine Atmosphäre, die durch sportliche Fairness und Geselligkeit geprägt ist – worauf wir auch ein klitzekleines bisschen stolz sind.

Auch der Modus bietet wieder Altbewährtes: Am Samstag das Doppelturnier ohne Klasseneinteilung + Sonntag die Einzelkonkurrenzen der Herren A (Bezirksklasse bis Landesliga) und B (alles bis einschließlich Kreisliga).

Alle weiteren wichtigen Daten, Fakten, Zahlen und Anmeldemodalitäten könnt ihr der beigefügten Einladung entnehmen.

Ach ja: TTR-Punkte gibt es übrigens keine zu ergattern. Auch seit Jahren so gehandhabt, hat sich diese Maßnahme bewährt, weil dadurch nicht zuletzt die Balance zwischen sportlichem Ehrgeiz und dem Fair-Play-Gedanken gewahrt bleibt.

In großer Vorfreude bauen wir auf euer zahlreiches Kommen und wünschen noch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Homepage.

Bis zum Turnier!